Änderung im Ganztag - MiLeZeit

(15.01.26)

Ab Februar 2026 starten wir im Ganztag mit unserer MiLeZeit – einer Veränderung der Tagesstruktur, die den Kindern mehr Freiräume bieten und somit hoffentlich die Zufriedenheit und das Wohlfühlen im ganztägigen Schulbesuch steigern wird.
Die bisherige Tagesstruktur sah im Ganztag von 12.45-13.30 und von 13.30-14.15 Uhr Mittagessen und Hausaufgaben in einem Zweischichtsystem mit festen Gruppen vor.
Dieser Zeitraum wird nun zusammengefasst als MiLeZeit – Mittagessen und Lernzeit.

" type="text/javascript">