Awigo-Müllsammelaktion

(20.02.26)

Am 20.2.2026 haben wir an der alljährlichen Awigo-Müllsammelaktion teilgenommen. Mit Handschuhen, Mülltüten, Müllzangen und Bollerwagen ausgestattet sind wir losgezogen, um zusammen etwas für die Umwelt und das Gemeinwohl zu tun.
Nachher waren die Tüten voll und Bad Iburg ein Stückchen sauberer.

 

" type="text/javascript">